Regionaltreffen in Hannover

Regionaltreffen in Hannover

Wiedersehen beim LUXX Master Regionalmeeting in Hannover!

Am 25. April 2019 trafen sich auf Einladung der #LUXXprofile Instruktorin Susanne Müller-Peters vom #LUXXprofile Institut Hamburg, LUXXprofile Master aus Niedersachsen in den Räumen des Bildungswerks ver.di in Hannover. Die Gastgeberin, Ursel van Overstraeten, Regionalleiterin beim Bildungswerk begrüßte die Master, die sich überwiegend über ein „Wiedersehen“ mit Coaches und Fachhochschulprofessoren ihrer eigenen Master-Ausbildung freuten!

luxxprofile-institut-regiotreffen-hannover

Nächstes Regionaltreffen im September

Nach einer sehr spannenden und lebendigen Vorstellungsrunde der Master und Instruktoren gab es einen regen Fachaustausch zur erfolgreichen Vermarktung des LUXXprofile. Es wurden darüber hinaus Aspekte der qualitativen Gestaltung der Auswertungsgespräche diskutiert sowie Anwendungsvarianten und der Umgang mit der #Toolbox besprochen.

Alle waren sich einig, dass solche Treffen gerne halbjährlich stattfinden sollten! Das nächste Treffen wird daher Ende September 2019 angeboten! Als Highlight werden dort Expertenbeiträge zum Thema Teamentwicklung und Paarberatung mit LUXX präsentiert. Sabine Happe und Norbert Hübner, beide LUXXprofile Instruktoren und Partner beim LUXXprofile Institut Hamburg werden den Abend im September bereichern.

Der nächste Termin wird zeitnah über die Webseite bekannt gegeben. Wir freuen uns auf den Austausch!