Das LUXXprofile startet am 1. Juli 2017

Das LUXXprofile startet am 1. Juli 2017

LUXXinstitut LUXXprofile Launch

Das LUXXprofile startet am 1. Juli 2017 offiziell am Markt. Mit dem Launch der LUXXprofile Webseite steht nun mehr als 600 ehemaligen Reiss Profile Mastern, die für das LUXXprofile zertifiziert wurden, ein neues Persönlichkeitstool zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass nun 600 zertifizierte Master das brillante Tool in ihren Kundenprojekten aktiv einsetzen können. Wir sind sicher, gemeinsam frischen Wind und eine neue Qualität in die personenzentrierte Beratung zu bringen und ein besseres Miteinander zu gestalten“, erläuterte die LUXXunited Geschäftsführung anlässlich des öffentlichen Launchs am 1. Juli 2017.

Mehr über das LUXXprofile und Neuigkeiten vom Unternehmen gibt es auf der LUXXprofile Webseite und dem LUXXprofile Blog.